top of page

Einkaufszentrum Matran - Lokales Holz im Einsatz

Dieses Einkaufszentrum ist erneut ein Vorreiter bei der Verwendung von heimischem Holz für seine Fassade. Den Umgang mit Holz zu wagen, Verantwortung dafür zu übernehmen und es zu fördern, fällt nicht immer leicht, aber die Erfahrungen der ersten Bauten tragen Früchte. Mit Freiburger Weisstanne und einem Sättigungsöl, das im Laufe der Zeit erhalten bleiben muss, sticht dieses Gebäude durch seine warme Farbe unter den anderen hervor. Ein echter Erfolg!


  • Jahr der Fertigstellung: 2024

  • Produkt : Weisstanne mit Schweizer und Freiburger Zertifikat

  • Qualität : N2+R Rift – halb- Rift

  • Oberfläche : Geschliffen

  • Behandlung : Aquadecks-Sonderfarbe


Ein Einkaufszentrum, das durch seine Fassade aus heimischem Holz in warmen Farbtönen auffällt



Unsere Referenzen

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 (0)26 413 32 92 oder per E-Mail: office@mivelazboissa.ch

Comentarios


bottom of page